Januar 2022
Rasta Dome
Pariser Straße 8
49377 Vechta

Der Gesundheitsschutz unserer Mitglieder steht immer an erster Stelle, deshalb wird bei dieser Veranstaltung die 2 G+ Regel angewandt. Zugang werden nur geimpfte und genesene Personen mit einem tagesaktuellen Test bekommen. Wer schon geboostert ist, braucht keinen Test. Zwischen den Sitzplätzen wird ausreichend Abstand eingehalten.

Die Vorstellung der Kandidaten in Präsenz ist am Freitag, den 28. Januar 2022 im Rasta Dome, Pariser Straße 8, 49377 Vechta, 19:00 – 20:30 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.

An dem Abend werden die Kandidaten sich zunächst vorstellen und anschließend Fragen der Mitglieder beantworten. Die Moderation übernimmt die Stellv. Kreisvorsitzende Simone Göhner. Aus rechtlichen Gründen wird an dem Abend keine Wahl erfolgen.

© CDU Gemeindeverband Osterfeine-Rüschendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 531789 Besucher